Hüttenbuch
Wir freuen uns über ihre Einträge. Bitte vermeiden Sie jedoch das Wort „online“. Aus Spam-Filter-Gründen ist dieses gesperrt.

Kerzenliachtessn fia zwoa
Liebe Familie Müller.
Wir waren Ende Januar bei eisigen Minustemperaturen (der Glühwein war der Lebensretter) bei Euch oben am Berg. Es war von vorne bis hinten ein absolut gelungener Abend. Die überaus zuvorkommenden und sehr freundlichen Bedienungen, das sehr geschmackvoll gestaltete Restaurant, die Menüzusammenstellung; alles war ganz toll. Es ist nicht leicht, da noch etwas draufzusetzen. Der Küche unter der Leitung des Küchenchefs Hans Müller ist dies aber gelungen. Das Essen war vom ersten bis zum letzten Brösel exzellent, hervorragend aufeinander abgestimmt, perfekt auf den Punkt gekocht und genial abgeschmeckt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, das sicher stattfinden wird; ob privat, oder aber bei einer Hochzeit oder anderen Feier, die wir vielleicht mit unserer Band "Schlogsaitn" begleiten dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Renate und Peter Schaloudek

Renate und Peter Schaloudek • 20.02.2012 19:42:38


Kernzenliachtesssen am 04.12.12: Perfekt
Liebe Wirtsleute,
als Veganer bin ich es - meistens auch in guten Restaurants - gewöhnt, eher als Störfaktor angesehen zu werden, der die Küchenroutine ziemlich aus dem Gleichgewicht bringt. Nicht so bei Euch! Ein kurzer Anruf hat genügt und ich bekam ein wunderbares Menü ganz ohne tierische Produkte und zudem den Eindruck, es hätte Euch wirklich Spaß gemacht. Niemals hätte ich das in dieser Kreativität, in diesem Umfang und vor allem mit diesem tollen Geschmack in einem bayrischen Restaurant auf dem Berg erwartet. Der liebevoll dekorierte Käseteller für das Geburtstagskind in der Runde war dann nochmal ein zusätzlicher Hingucker. Man merkt bei Euch wirklich an allem die Freude an der Arbeit und die absolute Liebe zu Detail. Angefangen von dem schönen Lokal über die liebevolle Deko zu dem wirklich hervorragenden Service (es wird erfreulicherweise nicht an freundlichem und fähigen Personal gespart)bis hin zur wirklich fantastischen Küche - da kann man nur sagen: Wir kommen gerne wieder!
R. Fuchs

R. Fuchs • 06.02.2012 08:49:42


Kerzenliachtessen
Liebe Familie Müller,
Sie haben uns und unseren Freunden gestern einen wunderbaren Abend bereitet,
jeder Menügang übertraf den vorhergehenden.
Ihr Personal hat sich sehr grosse Mühe gegeben. Es war rundum perfekt.
Vielen Dank - und weiterhin viel Erfolg. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüssen
Axel&Christina Taepper

Axel Teapper • 05.02.2012 09:08:11


Candlelight-Dinner am 10.12.2011
Hallo Julia, hallo Hans,

wir waren extra zum Candlelight-Dinner aus Scherfede/Westfalen für ein Wochenende nach Lenggries gekommen und haben es nicht bereut! Es war super lecker, eine tolle Atmosphäre und ein Superteam.

Vielen Dank nochmal!

Anni und Markus

Annegret und Markus graf • 12.12.2011 10:52:44

Beiträge:
[zurück][1 ... 41 45 36][weiter]