Hüttenbuch
Wir freuen uns über ihre Einträge. Bitte vermeiden Sie jedoch das Wort „online“. Aus Spam-Filter-Gründen ist dieses gesperrt.

Kerzenliachtessen
Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Wir haben am Samstag, 12. Januar, unseren Gutschein fürs Kerzenliachtessen eingelöst.
Waren sehr überrascht, das Ambiente war super und das Essen sowieso ein Gedicht.
Man kann es nur weiterempfehlen und das tun wir auch, wenn wir unseren Freunden davon erzählen.

Gertrud und Jakob Huber • 21.01.2013 21:06:44


Ein toller Tag!
Es war sehr schön bei Euch und wir bedanken uns nochmal für die nette Bewirtung und das super leckere Essen von Hans den wir dann persönlich kennen lernen durften und der uns dann auch noch mit einem Obstbrand beglückt hat :-)

Esb grüsst Köchin Steffi aus Ostfriesland :-))))

Stefanie von Höne • 07.08.2012 21:38:38


Herzlichen Dank!
Sehr geehrte Familie Müller,
ich habe am 24.03.2012 das Kerzenlichtessen in ihrem Haus genossen und möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für diesen einmaligen Abend bedanken.
Ferner bitte ich mir mitzuteilen, ob im Jahr 2012 ein Sylvesteressen/-feier(4-6 Pers.)in ihrem Restaurant geplant ist. Über eine entsprechende Info wäre ich ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Ilnizki

Bernhard Ilnizki • 26.03.2012 08:38:17


Vielen Dank für den schönen Abend
Liabe Familie Müller,

ganz herzlichn Dank für den schena Abend.
Der "Schmankerl"-Platz mit Aussicht anläßlich des Geburtstags meiner Fau und die nette Überaschung beim Nachtisch ham uns recht gefreit.

Die Kochkünste, die Abfolge, das Ambiente, die Stimmung und v.a auch die sehr netten Bedienungen waren hervorragend.

Es war das erste Mal seit vielen Jahren, daß meine Frau und ich nur für uns zwoa so beim Essen waren und es war für uns Beide etwas ganz besonderes.

Herzliche Griaß ans ganze Team
Rupert und Judith Peis, März 2012

Rupert Peis • 24.03.2012 16:34:23

Beiträge:
[zurück][1 ... 29 33 ]